Ein Auszug unserer aktuellen Referenzen der letzten Monate

Das sagen unsere Kunden:

 

Langjährige Geschäftsbeziehungen, auch schon seit Generationen, sind ein Zeichen für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Viele positive Reaktionen unserer Kunden bestärken uns, das seit rund 55 Jahren gewachsene Vertrauen auch weiterhin zu pflegen. Freude an der Arbeit und kompetente Top-Beratung sind für uns selbstverständlich!

 

  • "Kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung. Ausgezeichnete Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes. - Wir erhielten als Auftraggeber während der Zusammenarbeit genaue Informationen über den jeweils aktuellen Sachstand, unsere Fragen wurden fundiert beantwortet und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. - Es erfolgte die Koordination von Besichtigungen, des Notartermins, die Beschaffung und Aufbereitung aller notwendigen Unterlagen, so dass der Verkauf einer Wohnung schnell und unkompliziert verlief.
    Kurz: vom Erstgespräch bis zur Übergabe an den neuen Eigentümer bester Service." 11. Juli 2019

 

  • "Sehr angenehme Zusammenarbeit. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir arbeiten gerne wieder mit Ihnen zusammen!" 10. Juli 2019

 

  • "Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt." 6. Juli 2019

 

  • "Sehr empfehlenswert! Wir wurden sehr gut beraten und ganz toll in den Abwicklungen begleitet." 11. April 2019

 

  • "Frau Mertens von Immobilien Kohnen übertraf unsere Erwartungen bezüglich der Abwicklung und eines erfolgreichen Verkaufes unserer alten Immobilie. Die ganze Zeit über während des Verkaufs hat sich Frau Mertens um alles gekümmert und informierte uns regelmäßig über den aktuellen Stand. Eine Kontaktaufnahme zu einem anderen Makler würde für uns in Zukunft nie in Frage kommen!! Danke für Ihre tolle Arbeit!!" 25. März 2019

 

  • "In jeder Hinsicht sehr kompetente, freundliche Beratung und stets bemüht! Wir fühlten uns von Anfang an bestens betreut; gut organisiert, immer erreichbar und sehr flexibel! Jeder Schritt wurde von Frau Mertens erklärt und abgestimmt. Wir können nur mit besten Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank für alles, viel Erfolg und liebe Grüße an alle." 23. März 2019

 

  • "Sehr gute Unterstützung sowohl bei der Besichtigung, Abrechnung mit dem Vorbesitzer und bei der Information der Mieterin." 23. März 2019

 

  • "Sehr geehrte Frau Mertens, die von Ihnen erbrachte Beratung zum Verkauf unserer Eigentumswohnung möchte ich ausdrücklich mit 5 Sternen bewerten!" 20. März 2019

 

  • "Da ich selber nicht vor Ort wohne, habe ich nach Umbau die Erstvermietung in die Hand der Hans Kohnen GmbH gegeben. Frau Mertens übernahm die Vermarktung dieser Wohneinheit, machte selbständig Termine mit den Mietinteressenten aus und kümmerte sich ebenfalls um die Wohnungsbesichtigungen. Immobilien Kohnen gab regelmäßig Feedback und hielt mich stets auf dem Laufenden. Bei einem Vororttermin wurden mir mehrere Mietinteressenten vorgestellt. Der rundum Service wurde durch die Ausarbeitung des Mietvertrages komplettiert. Ich war stets zufrieden und fühlte mich bei der Immobilien Kohnen GmbH in guten Händen!" 17. März 2019

 

  • "Nochmals ,Herzlichen Dank' für Ihre tolle Arbeit: Die schnelle, für mich sehr zufriedenstellende Abwicklung des Verkaufes meiner Immobilie und die ausführliche, gute Beratung beim Kauf des des neuen Objektes. Die Abwicklungen waren professionell, alles funktionierte reibungslos." 2. Februar 2019

 

  • "Wir sind mehr als zufriden! Das Haus war innerhalb 4 Wochen verkauft. Vom ersten Kontakt an war alles bestens. Wir wurden über jeden Schritt informiert. Immer wieder gerne!! Besten Dank ans ganze Team." 28. Januar 2019

 

  • "Wer einen Immobilienmakler sucht, der sich durch hervorragenden Service, kompetente Beratung und einer einzigartigen Marktexpertise in Sachen Immobilien auszeichnet, ist bei Kohnen-Immobilien genau richtig! Die individuelle Beratung und Begleitung durch Frau Mertens, trug zu einem sehr kurzfristigen Hausverkauf bei. Daher möchte ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen." 22. November 2018

 

  • "Wir waren mit der Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende zu 100 Prozent zufrieden. Wir wurden ständig auf dem Stand der Dinge gehalten und über alle weiteren Schritte informiert. Alle Fragen und Probleme wurden offen kommuniziert und passende Lösungen erarbeitet. Wir können nur sagen: Perfekt, immer wieder gerne!"
    11. November 2018

 

  • "Es gibt solche Immobilien und solche... Und wir bzw. Freunde von uns mussten leider feststellen, dass man so oder so in Immobilienangelegenheiten betreut werden kann. Wir möchten uns (spät, aber dennoch) für die sehr gute Abwicklung bedanken." 16. Oktober 2018

 

  • "Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Mertens und den Mitarbeitern. Von A-Z hat alles sehr gut geklappt. Nur zu emfehlen!" 1. Oktober 2018

 

  • "Alles super!" 14. August 2018

 

  • "...Besonders herausstellen möchte ich die umfassenden Informationen zu den Objekten sowie deren realistische Werteinschätzung Ihrerseits. Die von Ihnen daraufhin erstellten erstklassigen Internetanzeigen, in denen alle wichtigen Details und Bilder zum Haus bzw. der Wohnung hervorgingen, ermöglichtem dem Interessent sofort ein realistisches Bild. Auch nach dem Notarvertrag war das Immobilien-Team der Hans Kohnen GmbH biszur Übergabe für beide Seiten der Kaufabwicklung da und kümmerte sich sehr freundlich. Erst jetzt war das vereinbarte Honorar fällig, was ich sehr bemerkenswert finde." 6. Februar 2018


  • "Die Firma Kohnen hat uns sehr guten Service geboten." 8. Februar 2018

 

  • "Sehr zuverlässiges, freundliches, kompetentes Maklerbüro, immer offen für alle Fragen und stets hilfsbereit."        2. Februar 2018

 

  • Vom ersten Kontakt bis zur endgültigen Verkaufsabwicklung excellente Betreuung und Beratung. Regelmässige Kontakte während der Verkaufsphase mit genauesten Informationen über den aktuellen Sachstand. Hervorragende Kenntnisse über den lokalen Immobilienmarkt. 23. Januar 2018

 

  • "Ich kann das Immobilien-Team der Hans Kohnen GmbH bestens empfehlen. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Fachkompetenz und besondere Freundlichkeit aus. Wie heute selten üblich, werden zu angefragten Immobilien sachlich umfassend erarbeitete Unterlagen und vollständige Dokumentationen übergeben. Es fehlt schon bei den ersten Unterlagen nichts, was man vermissen könnte, um eine Immobilie als Wertanlage richtig einzuschätzen. Ewiges Nachfragen für notwendige Details entfällt. Bei der weiteren Beratung werden zusätzliche spezifische Informationen kurzfristig bereitgestellt. Der Kontakt zum Kunden ist verbindlich, stetig und freundlich. D.h. der Kontakt ist konkret auf den Kunden abgestimmt und schafft eine vertrauensbetonte Situation. Hier fühlt sich ein Kauf gut an. Ideale Unternehmensausrichtung von Hans Kohnen – so, wie es sein sollte und wie man es sich als Kunde wünscht." 12. Januar 2018

 

  • "Die Verhandlungen mit den Eigentümern gestalteten sich bei unserer Immobilie als sehr schwierig. Darum war es uns umso wichtiger, dass Unklarheiten und offene Fragen immer wieder gewissenhaft und geduldig für uns nachgefragt und abgeklärt wurden. ... Ohne Ihre Flexibilität und Ihren Einsatz hätten wir die Immobilie unter den gegebenen Umständen sonst vielleicht nicht gekauft/kaufen können." 20. Dezember 2017


  • "Im Gegensatz zu anderen Immobilienfirmen haben wir von Kohnen regelmäßige Objektvorschläge zugeschickt bekommen, die mit unseren Interessen und Angaben übereinstimmten. Nachdem wir unser Haus gefunden hatten, wurden wir bis zur Schlüsselübergabe bei jeder Frage unterstützt. Das nette und hilfsbereite Team um Frau Kohnen war zu jeder Zeit erreichbar und hat uns immer geholfen. Da es unser erster Hauskauf war, waren wir besonders darüber sehr glücklich. Nach so einer tollen Begleitung unseres "Projekt Hauskauf" können wir Immobilien Kohnen beruhigt jedem herzlich empfehlen und bedanken uns nochmals für die tolle Arbeit." 12. November 2017

 

  • "Zuerst habe ich den Auftrag einem Freund meiner Tochter übergeben Maklerbüro xxxx, der hatte in 6 Monaten zwei Kaufinteressenten besorgt, aber keinen Käufer! Jetzt komme ich zu Immobilien Hans Kohnen! Sie hatten in vier Wochen einen Käufer und nach sechs Wochen einen Termin beim Notar, perfekt. Der ganze Ablauf war sehr professionell. Wir waren mit allem sehr zufrieden!" 9. November 2017

  • "Wir fühlten uns beim Verkauf des Objektes hervorragend beraten und betreut. Mehrmals pro Woche wurden wir über den aktuellen Stand informiert, konnten jederzeit offene Fragen klären und hatten rund um die Uhr einen kompetenten Ansprechpartner ohne selber ständig vor Ort sein zu müssen." 8. November 2017

 

  • "Seit einigen Jahren arbeiten wir mit dem Hause Kohnen GmbH zusammen. Hierbei geht es u.a. um die Bewertung von bebauten Grundstücken im Wohnhausbereich, Mietbereich sowie auch im landwirtschaftlichen Bereich. Wir waren stets voll zufrieden mit den Ausarbeitungen sowie der kompletten Abwicklung der verschiedenen Objekte." 10. Oktober 2017

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.